Suchen wir nach einer großen Weihnachtsdeponie?

Es scheint, als ob Bären den Krypto-Markt derzeit dominieren und es wird erwartet, dass der Preis der führenden Krypto-Währung, der Bitcoin, noch weiter fallen wird.

Der Kryptoanalyst Jacob Canifield hatte vorausgesagt, dass der Preis für Bitcoin kurzfristig auf bis zu $5.500 fallen könnte. Immer wenn Bitcoin eine plötzliche Abwärtsbewegung macht, stürzen auch alle Altmünzen ab. Die Vorhersage für große Altmünzen wie XRP ist auch für die kurze Frist ziemlich negativ.

Geht die Bitcoin Evolution auf 5.000 Dollar zu?

Es ist mehr als zwei Jahre her, dass die Bitcoin Evolution ihr Allzeithoch erreicht hat. Auch wenn viele Experten die Zukunft der führenden Kryptowährung noch recht positiv einschätzen, ist die kurzfristige Prognose für Bitcoin Evolution doch sehr bärisch. Bitcoin könnte während dieser Feiertage bis auf $5.000 sinken. In der vergangenen Woche stieg Bitcoin Evolution um 1.000 Dollar, konnte aber keinen Schwung gewinnen, da es sich schnell wieder zurück entwickelte.

Welchen Preis habt ihr für den Tiefpunkt dieses #bitcoin-Abwärtstrends?

Ich denke, wir könnten $5500 sehen, da es die 78,6% vom Tief zum Hoch sind, aber wir könnten hier und da ein oder zwei Sprünge dazwischen sehen.

Bitcoin

Bitcoin nähert sich einem Todeskreuz

Anfang dieser Woche stieg die Bitcoin innerhalb weniger Stunden von 7.200 Dollar auf 7550 Dollar. Wenn die Bitmünze nicht kurzfristig über $9.000 springt, könnte der Preis in Richtung $5.000 steigen. Ein Todeskreuz ist ein technisches Muster, wenn der gleitende 50-Tage-Durchschnitt von Bitcoin unter seinen gleitenden 200-Tage-Durchschnitt fällt. Das Kreuz nach unten erfolgte im Oktober bei $9.000. Laut der Forbes-Analyse könnte der Preis einen massiven Rückschlag erleiden, wenn sich die Abwärtsbewegung von Bitcoin der vorherigen annähert.

Auch andere wichtige Altmünzen steuern kurzfristig auf einen massiven Dump zu. Ein Krypto-Trendanalyst twitterte kürzlich, dass, wenn BTC die aktuelle Unterstützung verliert, Ripple’s XRP das Ziel von fast $0,15 erreichen könnte. Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt XRP bei $0,1897, was einem Rückgang von 1,7% in den letzten 24 Stunden entspricht.