Warum ist die Zeit falsch?

Ich setze die Zeit täglich auf meiner Registerkarte. 4 10.1 und es wird am nächsten Tag um 2 oder 3 Minuten falsch sein. Hatte dieses Problem, bei dem die Uhr die richtige Zeit anzeigt, die Systemzeit jedoch korrekt ist. Um dies zu beheben, habe ich die automatische Zeitzone in den Einstellungen für die Datums-Zeit des Telefons ausgewählt und dann das APN so eingestellt, dass es die Option von drei korrigiert, die Vodafone uk war. Die anderen und falschen Optionen, die das Zeitproblem verursachten, waren Vodafone Prepaid und Vodafone Postpaid Internet (kann sich auf Ihrem Telefon natürlich unterscheiden, besonders wenn es sich nicht um den Carrier Vodafone handelt, aber die Idee ist die gleiche). Bei meinen samsung tablet uhrzeit falsch was muss ich hier ändern? Ich hoffe, das hilft. Zusätzlich zu meinem vorherigen Kommentar über das Einstellen des korrekten APN, das Einstellen des korrekten APNs, verbesserte sich auch die Telefonleistung seltsam und behebt Probleme mit Bluetooth-Audio/Musik im Auto, die ich gerade erlebte. Ich habe einen Galexy-Kern, wenn ich ihn auf automatische Zeiteinstellung stelle, ändert er die Zeit und das Datum Weg von dem, was richtig ist, ich lebe nicht irgendwo in der Nähe einer Zeitzone und benutze das Telefon nur über WiFi, wie kann ich das beheben?

Automatische Zeitzone und Datum/Uhr sind falsch. Plötzlich begann die Uhr des Telefons eine Zeit anzuzeigen,

die für meine Ortszeit um zwei Stunden verschoben wurde. Ich habe die automatische Zeitzone und das automatische Datum/Uhrzeit deaktiviert und manuell eingestellt. Wenn ich es auf automatisch zurücksetze, wird mein genauer Standort angezeigt, aber die Zeitzone und die Ortszeit würden um zwei Stunden (früher, nicht später) verschoben. Derzeit habe ich automatisch Datum/Uhrzeit und habe meine Zeitzone automatisch ausgewählt. Es zeigt das richtige Datum und die richtige Uhrzeit an, aber der Bildschirm mit meiner aktuellen Position zeigt immer noch die Uhr zwei Stunden zurück. Hat jemand so etwas erlebt?

  • Mein HTC One zu Hause in Europa hatte die richtige Zeit. Ich bin jetzt in den USA, in Mountain Time, die Zeitzone ist richtig (Mountain).
  • Aber die Zeit ist um eine Stunde weg (es ist jetzt 12:38 Uhr, aber mein Handy sagt 11:38 Uhr).
  • Es scheint, als würde es die Veränderung der Sommersparmöglichkeiten nicht berücksichtigen.
  • Ich habe vor ein paar Tagen in den USA auf Jelly Bean 4.2.2.2 aktualisiert.

Ich hätte geschworen, dass vor dem Update die Zeit hier in den USA richtig war, sowohl als ich durch die Ostzeit flog als auch nachdem ich in der Bergzeit gelandet war – es bekam die richtige Zeit entweder vom Mobilfunkmast – ich bin kein Daten-Roaming – oder wann immer ich mit einem WiFi-Netzwerk verbunden war.

Eigentlich habe ich gerade mein Handy neu gestartet und jetzt zeigt es die richtige Zeit an. Das Merkwürdige ist, dass ich es seit dem Update mehrmals neu gestartet habe. Nun, wie auch immer, ich brauche keine Hilfe mehr, aber ich schätze, es ist gut, das dokumentiert zu haben. Ich erinnerte mich gerade daran, dass gestern die Batterie meines Telefons an mir starb, ich sehe nicht, wie das etwas beeinflussen könnte, aber nur für den Fall, dass ich alle Informationen gebe, an die ich mich erinnere.

Eine weitere lustige Sache ist, dass Google Authenticator funktionierte und eine Stunde frei war.

Sehr lustig. Ich habe mehrmals versucht, meine Zeitzone manuell auszuwählen und dann checkinh/unchecking, um sie automatisch zu erhalten, aber das Problem ist das gleiche. Die Zeitzone und der Ort werden gut erkannt, aber die Uhr liegt zwei Stunden zurück. Ich habe es manuell eingestellt und mich nicht mehr gestört. Ich bin noch bei 4.1.2. Wenn der 4.2.2.2 OTA für US unlocked/dev Ausgaben ankommt, werde ich sehen, ob er korrigiert wurde oder nicht. Ich hatte dieses gleiche Problem heute Abend, nachdem ich eine Neuinstallation meines Lieblings-ROMs durchgeführt hatte.

Die Lösung, die ich gefunden habe, war, Wi-Fi auszuschalten und sicherzustellen, dass das Telefon mit den Daten eines Mobilfunkmastes verbunden war. Es scheint, dass, wenn das Telefon mit Wi-Fi verbunden ist, versucht, nicht nur den Standort dieses Signals zu verwenden, sondern auch etwas, um die Zeit zu bestimmen (was meines Wissens nur (eine grobe Schätzung des Standorts) aus einem Wi-Fi-Signal gewonnen werden kann). Nachdem ich das WLAN meines Telefons ausgeschaltet hatte, ließ ich das Telefon mit meinem Netzwerk verbinden, schaltete dann die automatischen Einstellungen für Datum/Uhrzeit um und aktualisierte es korrekt. Ich hoffe, das hilft euch allen!